Sonntag, 15. September 2013

Karten & Co basteln mit Material aus Dänemark


Und schon wieder Dänemark!
Da waren wir doch auf Touri-Bummel in Odense und was erblicken meine Augen - einen Bastelladen!
Der Rest der Familie war eher gelangweilt, aber mein Herz pochte mir bis zum Hals, als ich all die schönen Dinge sah, die es in deutschen Bastelläden nicht gibt (zumindestens nicht in denen, die ich kenne) und außerdem war gerade Summer-Sale, alles zum halben Preis!
Die Auswahl fiel sehr schwer und dauerte, weil in Dänemark mit Kronen bezahlt wird, sprich 1 Euro sind 7 Kronen. Eine Woche später durfte ich nochmal hin, hatte zwei Stunden Freigang zum Shoppen in Odense während mein Mann sich mit den Kindern vergnügte. Das musste jetzt auch mal erwähnt werden.
Wie man sieht, habe ich ganz tolle Dinge erstanden * grins
Das nächste Mal zeige ich, was ich Schönes daraus gemacht habe!!