Montag, 30. Dezember 2013

Rückblick "Mein neues tolles Leben"

Kalender zum Tagebuchführen von Dawanda

Irgendwann anfangen und los!


Vor etwa 2 Jahren bekam ich auf meiner Reha im Erzgebirge ein nettes Care-Paket von einer Freundin.
 Da lag unter anderem dieses Buch "Mein neues tolles Leben" von Eine-der-Guten drinne.
Mich faszinieren solche Reinschreibe-Bücher schon immer. 
Ab und zu schreibe ich schon mal Tagebuch, aber sehr inkonsequent.
Dieses Jahr passte total. 
Ich benutzte dieses Buch, um Snäll-Själ zum Leben zu erwecken. 
So konnte ich mir für jede Woche ein Ziel vornehmen 
und Stück für Stück mein kleines Unternehmen aufbauen. 
Diese Internetseite gehört auch dazu. 
Ich hätte aber nicht gedacht, dass ich das Reinschreiben tatsächlich ein ganzes Jahr durchhalten würde. Wow! Ich hab es geschafft! ... und gleich eine Fortsetzung für das nächste Jahr bestellt! 
Das Buch ist echt genial. 
Ein Lernziel für 2014 kann ich schon verraten: Diese Seite hier könnte noch etwas schöner werden ...