Montag, 24. März 2014

Mein tolles neues Leben

Was machen Eure guten Vorsätze? Es ist bereits Ende März. Hast Du aufgegeben oder noch gar nicht angefangen?
Ich binde mir ja grundsätzlich keine Vorsätze am Anfang des Jahres ans Bein, weil nichts ist schwieriger, als sie in der dunklen Jahreszeit zu erfüllen. Trotzdem nutze ich seit Jahren ein Tagebuch, um mir Dinge zu notieren, die mir wichtig sind und die ich verändern möchte. Das 2. Jahr schon habe ich das Buch "Mein tolles neues Leben", in dem man mit Stichpunkten kurz Tag für Tag wichtige Dinge notieren kann. Woche für Woche kann man dann sich eine Aufgabe stellen. Jede Woche steht eine Aufgabe als Anregung im Buch, die man in die Tat umsetzen kann, um ein glückliches Leben zu leben. In den letzten Wochen ist mir da eine Aufgabe entgegen gesprungen, die mich nicht mehr losließ. Von der möchte ich Euch gerne berichten!

Eine schöne Woche 
wünscht Euch 

Catrin