Sonntag, 13. Juli 2014

Triumph Gabriele ist eingezogen




Ich habe einen neues Familienmitglied. Auf der Suche nach einer alten Schreibmaschine (wir hatten mal eine, aber die hatte einer der vielen Umzüge nicht geschafft) fand ich im Internet diese nette fast neuwertige Gabriele. Bei uns in der Nähe, aber zu weit weg, um mal eben vorbei zu fahren, fragte ich den Verkäufer, ob sie vielleicht mal in unserer Stadt zu tun hätten, um mir die Maschine vorbei zu bringen. 
Und wie lustig: Ich bekam eine E-Mail mit einem Tauschangebot gegen eine meiner Grußkarten (Blogfoto wurde mitgeschickt). Sie hätten doch gerne die Karte unten rechts für die Schreibmaschine. 
Solche Tauschgeschäfte mach ich doch gerne! Und ein anderen Nebeneffekt hatte es für mich auch noch: 
Ich zweifelte gerade am Sinn der Bloggerei ... da war die Antwort. Ich mach weiter!

In diesem Sinne. Gib niemals auf!