Mittwoch, 17. September 2014

Ferienbuch Erinnerungen

 Meine liebste Zeitschrift seit 4 Ausgaben ist die "Flow", sie beinhaltet alles, womit ich mich zur Zeit in meinem Leben so beschäftige. Da war es doch selbstverständlich, dass ich mich auf das Abenteuer Ferienbuch einlassen würde. Naja, ich war anfangs noch skeptisch, ob ich es tatsächlich hinkriegen würde. Man weiß ja nie, wie sich so ein Urlaub entwickelt ... in Dänemark!
 Und tatsächlich: ich hatte den totalen Spaßfaktor mitgebrachte Zettelchen einzukleben und Erinnerungsseiten zu illustrieren.
Das ganze sah hinterher voll schön aus! In einigen Städtchen fand ich zum Scrappen noch günstig (hörthört! im teuren Dänemark) Bastelmaterial wie Stempel, Masking Tapes.
Meine Kindern hatte ich noch Schulhefte gekauft, damit sie selbst ein paar Urlaubserinnerungen basteln konnten und sie waren mit vollem Eifer dabei.