Mittwoch, 21. Januar 2015

Plissee Schirmchen

Diese Plissee-Schirmchen habe ich im Blog von Dramaqueenatwork gesehen und ausprobiert. Bei mir sehen sie nicht ganz so elegant aus. Aber ich hatte gerade schönes Papier dazu gefunden und meine reichlichen Glasperlen wollte ich auch mal verwenden. Die Zeitschrift Flow hatte vor Weihnachten ein "Book for Paper Lovers" mit ganz viel Bastelpapier, Postkarten und viele viele viele schöne Sachen auf dem Markt geworfen. Das habe ich mir gleich bestellt - nun ist es ausverkauft! Gefreut hat mich, dass metallisches Papier in mehreren Farben mit Muster darin war. Erinnert mich sehr an die Metallfolie mit Sternchenmuster meiner Oma.

Die Briefmarke finde ich auch eine Superidee. Hab ich im Dekoladen als Aufkleber gefunden, muss man also nicht das alte Album plündern.
Und so als Übergang von Advent zu Ostern macht es sich ganz gut vorm Fenster.