Freitag, 9. Januar 2015

Rückblick 2014 Dänemark


Einer der Highlights unseres Dänemark Urlaubes war der Besuch im ARoS Kunstmuseum in Aarhus. Solltet Ihr einmal in der Nähe sein, dann versäumt nicht das einmalige kreative Inspirationserlebnis. Unsere Kinder sprechen heute immer noch begeistert von den riesigen Instellationen und Kunstwerken der modernen Kunst.
Wir gehen immer gerne in große Kunstmuseen und haben eine Menge Spaß dort. Im ARoS wurde ein Panorama Rundgang in Prismenfarben auf das Dach gebaut, so dass wir über der Stadt Aarhus wandeln konnten, eingetaucht in wechselnden Farben. Begeistert haben uns auch diese dunklen Räume und die Geheimnisse, die uns erfüllten. Wer läuft schon in einem Raum mit Kunstnebel mit Farbrausch, in dem man fast die Hand vor Augen nicht sehen kann. Wie cool ist das denn?
Verliert nie die Neugier auf Erlebnisse und Kreatives, das andere machen und lasst Euch inspirieren von Dingen, die andere geschaffen haben!