Mittwoch, 8. April 2015

Girlande zum Liebhaben

Oh, what a beautiful day!

Ich finde, man sollte ständig daran erinnern, dass jeder die Möglichkeit hat, seinen Tag zu gestalten und zum Schönsten seines Lebens zu machen. 
Als Ende des Jahres das Book for Paper Lovers der Zeitschrift Flow erschien, habe ich mir dies mal bestellt. Es war ganz schnell ausverkauft. Also, wenn Ihr es nächstes Jahr haben wollt, müsst Ihr Ende des Jahres auf der Hut sein. Ich bin ganz begeistert davon. Demnächst werde ich bestimmt noch ein paar Sachen daraus vorstellen. Auf jeden Fall war diese herzallerliebste Girlande dabei. 
Da unser Treppenhaus nach fünf Jahren immer noch keine Deko hat, musste diese Girlande dahin. Ich hatte noch ein paar Fotos im Polaroidformat erstellen lassen und teilweise mit dem Prägegerät ein passendes Wort wie z.B. "Glücksgefühl" drauf geklebt. Fixiert habe ich das Ganze mit bunten Masking Tapes.
Ich weiß nicht, wie es Euch geht, aber ich brauche immer wieder kleine Erinnerungen, wenn mich der Alltag, der Ärger oder die Traurigkeit gefangen nimmt.
Das Gute ist, ich laufe mehrmals an diesem Satz vorbei! Nicht immer erreicht er mein Herz, aber manchmal schon und das ist gut so!

Oh, what a beautiful day!