Donnerstag, 4. Juni 2015

Maker Faire Hannover



Heute geht es los! Mein Mann und ich, wir fahren zum Aufbau der Maker Faire.

Besucht uns gerne Samstag und Sonntag in der Eilenriedehalle im Congress Centrum Hannover. Unser Stand ist rechts neben dem Café in der Ecke. Wir zeigen Euch, was wir alles Kreatives fabrizieren. Mein Mann wird seine Werkbank aufstellen und zeigen, wie er die kleinen Holzlöffel herstellt. Ihr könnt bei uns erfahren, was es mit dem "Toastgreifer" auf sich hat und wie man den zusammen baut.
Es wird an unserem Stand eine Mitmach-Aktion geben. 
Dafür kam extra aus Schweden ein Bastelpaket angereist.
Der Bastelversand Panduro hat einen XL-Stanzer, ein Prägegerät, Stifte, Masking Tapes und Papier gestiftet. Die Materialien dürfen ausprobiert werden.
Außerdem hat mir ein Bastelverlag "Zakka" Bücher zugesagt, die hoffentlich heute noch ankommen werden. 
Ich selbst habe ein paar alte Bücher eingesteckt, die nach Herzenslust zerbastelt werden dürfen.
Lasst Euch überraschen!
Nach der Maker Faire wird es ein Gewinnspiel geben. Also, schaut gerne wieder vorbei! 

Wir freuen uns auf nette Begegnungen, tolle Ideen und ein schönes Wochenende ohne Kinder!