Donnerstag, 8. Oktober 2015

Erlebnistag am Meer

Vapiano direkt am Meer! Wow! Das war doch genau der richtige Ort zum Mittagessen. Draußen drängelte sich alles auf der Terrasse - drinne sehr entspannt und ruhig gefiel mir besser.
Ich hatte mir für meinen Urlaub ganz alleine vorgenommen, einmal täglich etwas von mir irgendwo dazulassen. Da ich viele kreative Dinge mache - habe ich eine Menge Möglichkeiten - wie diese Postkarte, die ich für einen Freund gestaltet habe und die ich gerne verschenke oder einfach liegen lasse. Ich verlasse das Restaurant mit einem Glücksgefühl, dass sich jemand darüber freuen wird.
Dieser Rahmen gehört zum Flow-Ferienbuch - eine tolle Idee wie ich finde. Die Rückseite des Rahmens ist im rosa Dekor. Auch schön. 
Hinterm Bahnhof befindet sich das Cinemaxx. Ich wollte mal gucken, was es so an Filmen gibt. Da sah ich, dass es ein Frauenfilm gleich anfangen sollte. Ich gab mir einen Ruck. Wollte ich doch schon immer mal alleine ins Kino, meine Hemmungen überwinden - jetzt war die Chance da. Wenig später saß ich im Kino, 200 Sitzplätze, mit vier anderen Frauen und erfreute mich nicht nur an meinem persönlichen Erfolg.
Danach bin ich nochmal in die Stadt. Mir war nach Tee und Kuchen. Als ich auf die Uhr schaute, war schon sechs Uhr. Was für ein schöner Tag! Das wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.