Donnerstag, 23. Februar 2017

Überraschungen auf dem Weg

 Vor Weihnachten waren mein Mann und ich auf einem Handgemacht-Markt in Hannover. Da kam eine Frau auf uns zu und machte uns das Angebot, alle meine Karten und noch andere schöne Dinge für ihren Laden abzukaufen. Sie war total begeistert - wir natürlich auch. Der Laden "Fach an Fach" ist in Hannover an der Lister Meile zu finden. Dort gibt es viele schöne hangemachte Sachen zu erstehen oder auch nur anzuschauen. Solche Läden sind für kreative Frauen wie mich natürlich immer sehr inspirierend!
Als ich meine Auszeit in Hannover hatte, bin ich natürlich auch auf die Lister Meile. Ich liebe es einfach, in individuellen Läden zu stöbern.
Und natürlich habe ich auch mal gesehen, ob noch welche von meinen Karten im Laden stehen.
Ein tolles Gefühl, wenn man seine eigens hergestellten Upcycling Karten im Laden dekoriert sieht. Das hat mich sehr glücklich gemacht und war ein echtes Highlight des Tages.